top of page

Gabi Schärer / Präsidentin

Meine Themen:

Ich unterstütze die Landwirtschaft, damit wir nicht noch mehr Betriebe verlieren. Ebenfalls setze ich mich für die Bildung ein, damit wir mehr eigene Leute in der Schweiz beschäftigen können und nicht auf das Ausland angewiesen sind. Auch sollte sich der Staat nicht allzeit mehr und mehr in die Wirtschaft einmischen.Da wir außerdem immer mehr Asylanten in der Schweiz aufnehmen müssen, bin ich dafür, dass wir nicht weiter falsche Anreize setzen, dass wir zu einem Einwanderungsland werden. Die Asylanten, die dableiben können, müssen auch konsequent integriert werden. Für dies alles setze ich mich ein und natürlich auch für Sie!

sc.png

@svp-wehntal.ch

Pius Meier 
Kassier / Mitgliederverantwortlicher
meier@svp-wehntal.ch
“Seit vielen Jahren schaue ich, dass unsere Kasse stimmt."
Edi Willi - Scheibli
Beisitzer
info@svp-wehntal.ch
"Ich bin schon ein paar Jahrzente in unserer Sektion und ich finde es immer noch spannend dabei zu sein."
Ingrid Petek
Aktuarin
petek@svp-wehntal.ch

“Ich schreibe alle Punkte bei den Sitzung und Versammlungen genau auf, damit wir immer alle auf dem neuesten Stand sind.”
Weitere Vorstandsmitglieder:
bottom of page